Athletic Performance GmbH ist das Unternehmen von Pieter Smeets. Mit über 13-jähriger Erfahrung als Trainer und Lehrer in Gesundheit, Ernährung und Fitness bietet Pieter und sein Team, Training und Coaching für anspruchsvolle Kunden an. Er hilft Ihnen und ihren Mitarbeitern/MitarbeiterInnen, nachhaltig und sicher ihre individuellen Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen.

Als Partner und Lizenznehmer von Mike Boyle’s „Thrive“ Netzwerk, wird Pieter und sein Team laufend über die neuesten wissenschaftlichen und auch praktischen Entwicklungen im Gesundheits- und Fitnessbereich unterrichtet. Er nimmt regelmässig an Weiterbildungen in den USA teil.

Was unterscheidet Athletic Performance von anderen Fitness Angeboten?

Es ist ein ausgefeiltes, über Jahre entwickeltes, ganzheitliches Trainingsprogramm. Jede Lektion beinhaltet die folgenden 5 Systemkomponenten:

1. Prime
Faszien lösen
Dehnen
Muskelaktivierung

2. Prep
Mobilisierung der Gelenke
Haltungsverbesserung
Dynamisches Warm Up

3. Power
Schnelligkeit und Agilität
Ober- und Unterkörper

4. Strength
Horizontal stossen
Vertikal stossen
Horizontal ziehen
Vertikal ziehen
Kniedominant beid- und einbeinig
Hüftdominant beid- und einbeinig
Anti-Rotation und Extension
Kriechen und Tragen

5. Burn
Herzkreislauf

Persönlich gecoachtes, bewegungsorientiertes, gelenkfreundliches Training mit multifunktionellen Geräten und unter Einsatz des eigenen Körpergewichtes.
Individuell auf das Trainingsniveau und auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden/Innen abgestimmtes Programm
Hochqualifizierte zweisprachige Coaches, Deutsch/Englisch
Trainingsdauer: 60 Minuten – Small Group Personal Training (max. 8 Personen pro Gruppe) • 60 Minuten – Personal Training.
Wo: in den Räumlichkeiten von Athletic Performance in Steinhausen.

Anmeldung für ein kostenloses Probetraining: psmeets@athletic-performance.ch

01
01
02
03
04
05
06
08
09
10
11
12
13
14
15
16
01 02 03 04 05 06 08 09 10 11 12 13 14 15 16